• Jobs Job bei ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Saarbrücken

Marketing / PR / Werbung

Saarbrücken

Online Marketing Manager (m/w) Content ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG Saarbrücken Als Teil unseres Marketingteams konzentrieren Sie sich auf unseren Onlineshop und stellen sicher, dass wir dort mit den richtigen, zielgruppenrelevanten Botschaften auftreten; Sie treiben unsere europäischen E-Commerce-Projekte voran.

Ihre Digitale Handschrift Ist Gefragt Ihr Aufgabenfeld Als Online Marketing Manager (m/w) Content Bei Auf Einen Blick: Als Teil Unseres Marketingteams Konzentrieren Sie Sich Als Content-manager Auf Unseren Onlineshop Und Stellen Sicher Dass Wir Dort Mit Den Richtigen Zielgruppenrelevanten Botschaften Auftreten Sie Treiben Unsere Europäischen E-commerce-projekte Voran Sind Der Kreative "macher" Und Entwickeln Content- Und Kampagnenthemen Definieren Das Vorgehen Und Sorgen Dafür Dass Die Maßnahmen Effizient Umgesetzt Werden In Enger Abstimmung Mit Den Relevanten Fachbereichen Konzipieren Sie Den Redaktionsplan Zur Darstellung Aller Produkt- Und Content-bereiche Sowie Landingpages Und Setzen Diese Mit Internen Und Externen Dienstleistern Um Sie Erarbeiten Den Grafischen Und Textlichen Content Unserer Webseite Mit Den Jeweiligen Spezialisten Laden Den Content Eigenständig Hoch Und Sorgen Damit Für Eine Herausragende Customer Experience Sie Sind Ein Kommunikations- Und Organisations­starker Teamplayer Mit Digitaler Affinität Der Ein Gespür Für Trends Und Themen In Der Digitalisierung Und Im E-commerce Aufweist Sie Ziehen Es Vor In Inter­nationalen Teams Zu Arbeiten In Denen Sie Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Einsetzen Können Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Ihr Know-how Rund Um Content-management-systeme Onsite-werbe­mitteldesign Sowie Idealerweise Auch In Such­maschinen­optimierung Und Analyse-tools Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse In Html Css Und Javascript Sind Von Vorteil Die Stellen Unseres Internationalen Familien­unter­nehmens Zeichnen Sich Durch Faire Erfolg­verspre­chende Heraus­forderungen Aus Genau Richtig Für Talentierte Querdenker Und Ambitio­nierte Erschaffer Wenn Sie Weitere Infos Benötigen Oder Interesse An Einer Anderen Ausge­schriebenen Stelle Haben Helfen Wir Ihnen Gerne Weiter Alles Rund Um Die Firma Sowie Die Direkte Möglich­keit Sich Zu Bewerben Erhalten Sie Hier: Wwwjobsde Online Marketing Manager (m/w) Content Gmbh & Co Werbege­schenke Kg 66115 Saarbrücken Telefon +49 681 959850-174 Online-Marketing Marketing Content-Management Content-Marketing E-Commerce Kommunikation Corporate Design Onlinemedien Online-Marketing Marketing Content-Management Content-Marketing E-Commerce Kommunikation Corporate Design Onlinemedien Online Marketing Manager (m/w) Content Als Teil Unseres Marketingteams Konzentrieren Sie Sich Auf Unseren Onlineshop Und Stellen Sicher Dass Wir Dort Mit Den Richtigen Zielgruppenrelevanten Botschaften Auftreten Sie Treiben Unsere Europäischen E-Commerce-Projekte Voran Saarbrücken Online-Marketing Marketing Content-Management Content-Marketing E-Commerce Kommunikation Corporate Design Onlinemedien

Online Marketing Manager (m/w) Content

Sales Analyst (m/w)